Über Uns

Als Fahrschule können wir auf jahrelange Erfahrung in Sachen Aus- und Weiterbildung im Berufs- und Kraftverkehr zurück blicken und haben eine hohe Vermittlungsquote.

Auf Grund des demografischen Wandels wird unsere heutige Gesellschaft immer älter. In den letzten Jahren zeichnete sich ab, dass es immer mehr ältere Menschen geben wird, die auf professionelle Hilfe und Betreuung angewiesen sind.

Mit unseren Dozenten, welche selbst lange in der Pflege tätig waren, entschieden wir 2015 den pflegerischen Bereich als weitere Aus- und Weiterbildungsmaßnahme zertifizieren zu lassen und auszubilden.

Diese Erfahrungen bringen wir nun im Bereich der Pflege ein und sind für Sie als zertifizierter Weiterbildungsträger da. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden optimieren wir ständig unsere Dienstleistungen, so dass wir die an uns gestellten Anforderungen jederzeit erfüllen. Für den Kunden muss ein klarer Mehrwert erkennbar sein. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir aktiv die Eingliederung in den Arbeitsmarkt.